Sonntag, 12. November 2017

Fertigstellung der Brau Bar

In der Brau Bar in Ramsen wird nun an den Details gewerkelt.

Die Türen bekamen Farbe. 

Türen in individueller Grösse und machart

Somit kommen die speziellen Türgriffe
noch besser zur Geltung.

Türgriffe, Fenstergriffe, Schubladenknöpfe, einzelanfertigung oder serien auf kundenwunsch speziell

Die Fensterläden sind montiert und ebenfalls gestrichen. Auch dies eine Einzelanfertigung von der Drechslerei. Die Ähre wurde von Hand ausgeschnitten.

Fensterladen mit Logo Verziehrung Anfertigung

Brau Bar Ramsen

Der Eingangsbereich wird nun von einem Baum geschmückt. Aus einem Ast wurde ein Barhocker gemacht.

gebaut von der Drechslerei Brütsch

Gemütlich und bereit für die Gäste.


Eröffnung am 9. Dezember 2017 um 13.30 Uhr



https://www.gaessli-braeu.ch/

1 Kommentar:

  1. Das sieht aber schön aus. Der Türgriff ist sehr originell, ebenso der Barhocker. Und der Junior ist bereits am Probesitzen?...
    LG Anita

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Nachricht von euch.