Montag, 11. Dezember 2017

Estrichboden

Der Boden in unserem Estrich ist neu. 
Er war alt und morsch und somit ziemlich gefährlich. 

Nun ist er isoliert und mit neuen Brettern versehen. Auch die schlimmsten Unebenheiten sind raus. Richtig toll.

Boden neu in Scheune Estrich


Es war eine grössere und längere Baustelle. Es wurde der Boden isoliert und die Höhen angeglichen.
Boden Wände ihr Spezialist Drechslerei Schreinerei Zimmerrei

In unsrem Estrich gibt es einen oberen Teil. Er ist somit zweistöckig. Auch da wurden die alten Bretter runtergeholt und ein neuer Boden rein gezogen.

Abbruch, Entsorgung, Neubau, Renovation

Aus dem oberen Estrich in den unteren gibt es nun eine "Feuerwehr"stange. Zum Rutschen und Klettern.

individuelle Wünsche speziell für Kinder Kinderzimmer

Die Kinder finden es super.

Umsetzung von eigenen Ideen Zimmerei Drechslerei Brütsch

1 Kommentar:

Wir freuen uns über Nachricht von euch.